• Jobs Job bei Canada Life Assurance Europe plc

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Orga / Vertriebsmanagement

Canada Life Assurance Europe plc

Köln

Köln

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Orga / Vertriebsmanagement Canada Life Assurance Europe plc Köln Prüfung von Agenturbewerbungen; Vertriebspartneranalyse anhand einschlägiger Kennziffern; Bonitäts- und Zuverlässigkeitsprüfungen; Vertriebspartnerverwaltung; Auswertung von Wirtschaftsauskünften und Registerauszügen.

Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Orga/ Vertriebs­management Kann Am Standort Köln Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Orga/ Vertriebs­management Kann Am Standort Köln Sofort Beginnen Ist Ein Deut­sches Versi­cherungs­unter­nehmen Mit Kana­dischen Wurzeln Das 1847 In Kanada Ge­grün­det Wurde Für Unsere Kunden In Deutschland Bieten Wir Lösungen Zur Altersvorsorge Und Risikoabsicherung An Die Genau Auf Die Bedürfnisse Dieser Zugeschnitten Sind Für Unsere Rund 500 Mit­arbeiter An Den Stand­or­ten Köln Neu-isenburg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Einher Mit Einem Kollegialen Miteinander Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Integ­riert Werden Und In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Können Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ih­re Auf­ga­ben Prüfung Von Agenturbewerbungen Vertriebs­partner­ana­lyse Anhand Ein­schlägi­ger Kenn­ziffern Bonitäts- Und Zu­ver­lässig­keits­prüfungen Ver­triebs­partner­ver­waltung Aus­wertung Von Wirt­schafts­aus­künften Und Re­gister­auszügen Pro­jekt­mitarbeit über­prüfung Der Provisions­läufe An­sprech­partner (m/w) Für Unseren An­ge­bun­denen Außen­dienst Und Unsere Geschäfts­partner Ihr Profil Ab­ge­schlossene Aus­bil­dung Als Ver­sicherungs­kauf­mann/-frau Oder Ver­sicherungs­fach­mann/-frau Oder Ver­gleich­bare Aus­bildung (zb Bank­kauf­mann/-frau) Oder Kauf­männi­sches Studium Mehr­jährige Berufs­erfah­rung Im Ver­triebs­innen­dienst Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfah­rung In Der Projekt­arbeit Idealer­weise Er­fahrung Im Prozess­management Sehr Gutes Selbst- Und Zeit­management Kommu­nikations­stärke Team­fähig­keit Und Hohe Ein­satz­bereit­schaft Hohes Maß An Flexi­bilität Und Ein Ver­bind­liches Auf­treten Gute Englisch­kenntnisse Unser Angebot Faire Verg­ütung Auf Basis Eines Ziel­ver­ein­barungss­ystems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ca­na­da Li­fe As­suran­ce Eu­ro­pe Un­ter­liegt Der Auf­sicht Der Bun­des­an­stalt Für Fi­nanz­di­enst­leis­tungs­auf­sicht (ba­fin) Und Der Cen­tral Bank Of Ire­land Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Versicherungen Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Versicherungen Versicherungswesen Versicherungsjobs Finanzwesen Mahnwesen Forderungsmanagement Rheinland Vollzeit Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Versicherungen Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Versicherungen Versicherungswesen Versicherungsjobs Finanzwesen Mahnwesen Forderungsmanagement Rheinland Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Orga / Vertriebsmanagement Prüfung Von Agenturbewerbungen Vertriebspartneranalyse Anhand Einschlägiger Kennziffern Bonitäts- Und Zuverlässigkeitsprüfungen Vertriebspartnerverwaltung Auswertung Von Wirtschaftsauskünften Und Registerauszügen Köln Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Bankkaufmann Bankkauffrau Bankfachwirt Versicherungen Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Versicherungen Versicherungswesen Versicherungsjobs Finanzwesen Mahnwesen Forderungsmanagement Rheinland Vollzeit

Senior Sachbearbeiter (m/w) Business Customisation
   Canada Life Assurance Europe plc (Neu-Isenburg)

Volljurist (m/w) bAV
   Canada Life Assurance Europe plc (deutschlandweit)

Direktionsbeauftragter (m/w) betriebliche Altersvorsorge
   Canada Life Assurance Europe plc (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Werbetechniker (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)